Ressourcen im Kalender Ansicht einschränken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ressourcen im Kalender Ansicht einschränken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36578
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir haben folgendes Problem:

      Wir haben die Sitzungszimmer als Ressourcen im Outlook eingetragen. Der Kalender der Ressource erhält dabei automatisch die Berechtigungsstufe 4 und nimmt automatisch die Termine an.
      Nun kann aber jeder Mitarbeiter den Grund des Termins sehen, also z.B. auch wenn die Personalabteilung einen Termin mit Betreff Kündigungsgespräch mit Mitarbeiter XY macht. Dann sieht jeder Mitarbeiter dass Herr xy die Kündigung bekommen soll. Gibt es eine Möglichkeit das ganze in der Ansicht oder beim Erstellen des Termins auszublenden oder im Termin nur noch anzuzeigen, wer den Termin ursprünglich eingetragen hat ?

      Den Termin auf privat setzen nützt nichts, da dies nicht beim Erstellen des Termins gemacht werden kann, sondern erst im nachhinein. Dann bekommt aber der Eintrag in der Ressource nichts mehr davon mit.
      Umbgebung: Exchange 2003 mit Outlook2002

      Danke

      Watschel

      #158602
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe genau das gleiche Thema. Bisher noch keine Idee. :thumbdown:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.