Return-Path in Feldauswahl einbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Return-Path in Feldauswahl einbinden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38165
    hilflosePerson
    Teilnehmer

      Hi, Ich bin irgendwie zu dämlich den Return-Path in die Feldauswahl einzubinden um die Adresse einzusehen die vom Spamfilter dann in die Blacklist eingetragen wird. Mir ist es schon öfters passiert , daß ich Nachrichten von \”Mandy\” u.s.w als Junkmail abgestempelt habe, aber dabei meine eigene Mailadresse im Spamfilter landete, und Nachrichten die per Weiterleitung kamen , damit ins Nirvana befördert wurden .
      Danke im Vorraus….

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)