Returned Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Returned Mail

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #17837
    Nissa
    Teilnehmer

      Hallo !
      Ich hoffe diese post kommt auch im Forum an !
      Also ich habe eine meldung in meinem posteingang die lautet : Mail delivery Subsystem !
      Returned mail see transcript for details ! und das ganze soll mit ner klammer geöffnet werden !
      Habe ich aber noch nicht gemacht weil es ja auch etwas anderes sein könnte ! für Hilfe wäre ich sehr dankbar !
      Gruß Nissa

      #63364
      Schorsch
      Teilnehmer

        zur Problemlösung solltest du vielleicht details mit angeben!

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #63379
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          das wird so eine Mail sein die vom Virus \”Sobig.F\” kommt.

          Automatische Antworten von Mail-Systemen, die auf de verneintlichen Versnd des Wurms hinweisen – die in der Regel beim falsche Empfäanger landen , da der Wurm die Absender fälscht.

          mfg,

          Deus Ex 🙂

          #63380
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            das wird so eine Mail sein die vom Virus \”Sobig.F\” kommt.

            Automatische Antworten von Mail-Systemen, die auf de vermeintlichen Versnd des Wurms hinweisen – die in der Regel beim falsche Empfänger landen , da der Wurm die Absender fälscht.

            mfg,

            Deus Ex 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Returned Mail“ ist für neue Antworten geschlossen.