Returned Mail (Mail Delivery Status)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Returned Mail (Mail Delivery Status)

  • Autor
    Beitrag
  • #45030
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich habe gerade eine wichtige Mail bekommen, die ich mit dem Antwort Button beantworten wollte. Aber immer wieder kam die Fehlermeldung Mail Dilivery System Adress unknown. Auch bei manueller Eingabe kann die Mail nicht versendet werden die mailadresse hat die Endung .lu Hat das etwas zu sagen??

      #157833
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        bekommst Du diese Meldung beim Versenden der Mail oder bekomnmst Du eine Mail mit dies Text?

        Die Meldung Mail Dilivery System Adress unknown sagt aus das diese Adresse bzw. der Empfänger unbekannt ist.
        Gibt es nicht oder nicht mehr bzw. die Adresse ist falsch.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion