Rich-Text- OE 6

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45348
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit einigen Tagen das Problem, das beim öffnen eines neuen Email oder beim weiterleiten zwar auf Rich-Text eingestellt ist, aber die Zeile wie Schriftgrösse, Farbe usw nicht angezeigt wird. Wenn ich unter Format, auf nur Text und dann wieder auf Rich-Text umstelle ist die Zeile da. Aber wenn ich Vorlagen oder weiterleiten nehme und dann unter Format hin und her klicke ist die Formatierung des Email weg.

      Kannn mir jemand helfen.

      Gruss
      Thomas

      #159225
      mfn
      Teilnehmer

        Hat das etwas mit dem Adressbuch zu tun?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -