Richtlinien?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Richtlinien?

  • Autor
    Beitrag
  • #17035
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Welche Vorgaben und/oder Richtlinien gibt es für eMail-Adressen?

      Ich meine welche Zeichen dürfen vorkommen und wie oft?

      ist z.B. das möglisch: p.a.mail-php_test@domain.com ?

      danke vorrab

      gruß udo

      #61977
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das sollte grundsätzlich möglich sein. punkt, bindestrich und unterstrich sind gängige mailadressenzeichen. komma und sonderzeichen wie doller $ oder das mathematische & sind solche sonderzeichen. 😉

      Das Thema ‘Richtlinien?’ ist für neue Antworten geschlossen.