Riesenmail im Posteingang blockiert Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Riesenmail im Posteingang blockiert Outlook

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:21 um 28. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36378
    tamborini
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab eine mail von mailer-daemon@mail.gmx.net erhalten, die 19 MB hat. Sie liegt nun fett im Posteingang herum und Outlook läßt sich zwar starten, macht dann aber gar nichts mehr, ist komplett aufgehängt und nur noch mit ALT/STRG+Entf wieder zu beenden. Ich kann nichts anklicken und keine Ordner öffnen. Die Mail hat keine Anhänge oder so und ich hab sie mir bei GMX angesehen – sieht flattert etwas nervös herum und man kann sie nicht richtig lesen, scheint aber ne normale Fehlermeldungsmail zu sein. Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit an die Ordner Gelöschte oder Gesendete zu kommen ohne den Outlook zu öffnen? Grüße von Tamborini

      [Editiert am 27/5/2006 von tamborini]

      [Editiert am 28/5/2006 von tamborini]

      #130974
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn du Outlook Express meinst (OE), könnte ich dir helfen. Meinst du aber Outlook (OL), frage bitte die Kollegen im anderen Forum.

        #130977
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort. Ich meinte Outlook, habe auch versucht die Frage neu zu editieren nachdem ich den Fehler bemerkte, ist mir aber nicht gelungen-ich kenn mich nicht gut aus in solchen Foren. Habe viel nachgedacht und schließlich über den Befehl \’Ausführen\’ geschafft den Outlook in einem anderen Ordner (Gesendete Objekte) zu öffnen, dort war alles normal. Habe dann eine Regel erstellt, die die fette Riesenmail endgültig gelöscht hat. 🙂 Trotzdem Danke, daß Ihr Euch Mühe gebt zu helfen. Herzlichen Grüße Tamborini