Riesenmail im Posteingang blockiert Outlook

HomeForenOutlook ExpressRiesenmail im Posteingang blockiert Outlook

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36378

    tamborini
    Teilnehmer

    Hallo, ich hab eine mail von mailer-daemon@mail.gmx.net erhalten, die 19 MB hat. Sie liegt nun fett im Posteingang herum und Outlook läßt sich zwar starten, macht dann aber gar nichts mehr, ist komplett aufgehängt und nur noch mit ALT/STRG+Entf wieder zu beenden. Ich kann nichts anklicken und keine Ordner öffnen. Die Mail hat keine Anhänge oder so und ich hab sie mir bei GMX angesehen – sieht flattert etwas nervös herum und man kann sie nicht richtig lesen, scheint aber ne normale Fehlermeldungsmail zu sein. Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit an die Ordner Gelöschte oder Gesendete zu kommen ohne den Outlook zu öffnen? Grüße von Tamborini

    [Editiert am 27/5/2006 von tamborini]

    [Editiert am 28/5/2006 von tamborini]

    [Editiert am 28/5/2006 von tamborini]

    #130974

    mfn
    Teilnehmer

    Wenn du Outlook Express meinst (OE), könnte ich dir helfen. Meinst du aber Outlook (OL), frage bitte die Kollegen im anderen Forum.

    #130977

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort. Ich meinte Outlook, habe auch versucht die Frage neu zu editieren nachdem ich den Fehler bemerkte, ist mir aber nicht gelungen-ich kenn mich nicht gut aus in solchen Foren. Habe viel nachgedacht und schließlich über den Befehl \’Ausführen\‘ geschafft den Outlook in einem anderen Ordner (Gesendete Objekte) zu öffnen, dort war alles normal. Habe dann eine Regel erstellt, die die fette Riesenmail endgültig gelöscht hat. 🙂 Trotzdem Danke, daß Ihr Euch Mühe gebt zu helfen. Herzlichen Grüße Tamborini

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...