rrs

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:52 um 29. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      weiß jemand eine Möglichkeit, wie man Lesebestätigungen auch bei Leuten erhalten kann, die ihre Emails über Web.de oder Gmx oder so abrufen. Ich schicke immer ECards. Aber langsam gehen mir die Motive aus 😉
      Es muss doch auch eine andere alternative geben, oder?
      Herzliche Grüße,
      Roland

      #130998
      phor
      Teilnehmer

        Gibts zwischen den beiden angesprochenen Themen (Lesebestätigung und Ecards) einen Zusammenhang?

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #131014
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja, bei einer Ecard bekommt man eben immer eine Bestätigung, wenn die Karte abgeholt wurde.