RSS-Feed auf mehreren Rechnern synchronisieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›RSS-Feed auf mehreren Rechnern synchronisieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:43 um 9. Juli 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #47124
    Grimtron
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage zur RSS-Funktionalität in Thunderbird (2.0): ich arbeite mit mehreren Rechnern, auf denen ich gerne immer Zugriff auf die gleichen Feeds hätte. Das ist ja auch relativ leicht eingerichtet, aber wie kann ich es hinbekommen, dass mir auf allen Rechnern der gleiche Status der Feeds (was ist gelesen, was nicht) präsentiert wird? Derzeit ist es so, dass alle Rechner die Feeds einlesen (ggf. allerdings auch nicht alle, wenn ich an einem Rechner längere Zeit nicht war) und immer alle als ungelesen markiert werden. Das ist natürlich sehr störend und unübersichtlich.

      Gibt es hierzu eine Lösung?

      Danke im voraus!

      #171938
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hab selbes Problem (mit Notebook und Workstation)
        weiß jemand einen Rat?

        gruß
        clois