RSS-Feed auf mehreren Rechnern synchronisieren

HomeForenThunderbirdRSS-Feed auf mehreren Rechnern synchronisieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47124

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Grimtron
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur RSS-Funktionalität in Thunderbird (2.0): ich arbeite mit mehreren Rechnern, auf denen ich gerne immer Zugriff auf die gleichen Feeds hätte. Das ist ja auch relativ leicht eingerichtet, aber wie kann ich es hinbekommen, dass mir auf allen Rechnern der gleiche Status der Feeds (was ist gelesen, was nicht) präsentiert wird? Derzeit ist es so, dass alle Rechner die Feeds einlesen (ggf. allerdings auch nicht alle, wenn ich an einem Rechner längere Zeit nicht war) und immer alle als ungelesen markiert werden. Das ist natürlich sehr störend und unübersichtlich.

    Gibt es hierzu eine Lösung?

    Danke im voraus!

    #171938

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hab selbes Problem (mit Notebook und Workstation)
    weiß jemand einen Rat?

    gruß
    clois

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...