RSS-Feeds werden immer doppelt runtergeladen

Home-›Foren-›Thunderbird-›RSS-Feeds werden immer doppelt runtergeladen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36786
    DennisW1982
    Teilnehmer

    Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe ein Problem mit meinem TB. Und zwar werden ständig beim runterladen der RSS-Feeds nicht nur neue Nachrichten heruntergeladen, sondern alle. Habe bei den Konteneinstellungen einen Haken bei \“Neue Artikel alle *** Minuten abrufen\“, die restlichen Kästchen sind leer. Nun halt meine Frage, wie ich dieses Problem beheben kann. Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
    Dennis

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...