RSS-Feeds werden immer doppelt runtergeladen

Home-›Foren-›Thunderbird-›RSS-Feeds werden immer doppelt runtergeladen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 01:16 um 22. Juni 2006 von DennisW1982.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36786
    DennisW1982
    Teilnehmer

      Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe ein Problem mit meinem TB. Und zwar werden ständig beim runterladen der RSS-Feeds nicht nur neue Nachrichten heruntergeladen, sondern alle. Habe bei den Konteneinstellungen einen Haken bei \”Neue Artikel alle *** Minuten abrufen\”, die restlichen Kästchen sind leer. Nun halt meine Frage, wie ich dieses Problem beheben kann. Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.
      Dennis

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)