Rss-Fehler

Home-›Foren-›Thunderbird-›Rss-Fehler

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43421
    charlyms
    Teilnehmer

      Hallo!
      Zerstreut wie ich bin, merke ich erst jetzt, daß Thunderbird gar keine Rss-feeds mehr herunterlädt.
      Die Fehlerkonsole hat zwei Arten vonFehlermeldungen:
      1.Fehler: [Exception… \”Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIRDFService.GetDataSourceBlocking]\” nsresult: \”0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)\” location: \”JS frame :: chrome://messenger-newsblog/content/utils.js :: getItemsDS :: line 219\” data: no]
      Quelldatei: chrome://messenger-newsblog/content/utils.js
      Zeile: 219
      2.Fehler: Fehler: nicht wohlgeformt
      Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/gc5xykfi.d/Mail/RSS-News%20&%20Weblogs/feeditems.rdf
      Zeile: 1100, Spalte: 34
      Quelltext:
      <fz:feed RDF:resource=\”http:/———————————^
      Daraus werde ich nicht schlau, hat doch bis vor ca. einer Woche fast alles funktioniert (bis auf daß ich die Feeds immer separat abrufen mußte).
      Wer kann weiterhelfen?
      Charlyms

      [Editiert am 17/10/2007 von charlyms]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)