ruft mails nicht ab

Home-›Foren-›Thunderbird-›ruft mails nicht ab

  • Autor
    Beitrag
  • #29247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe ein \”problem\” mit thunderbird und dem Button der die e-mails abrufen soll\’te\’.

      immer wenn ich auf den button klicke macht er garnix, aber wenn ich den schwarzen pfeil neben dem button anklicke und sage alle konten abrufen dann holt er alle mails.

      gibt es da eine einstellung wo ich sagen kann nur bestimmte konten abrufen ? … sowas wie bei outlook, dass nur die ausgewählten konten abgerufen werden wenn ich auf senden/empfangen klicke ?

      #116293
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe leider genau das gleiche problem und bin noch auf keine lösung gestoßen. falls jemand weiß woran es liegt, wäre es nett wenn ihr mir eine mail schicken könntet: meinboesestagebuchATgmail.com

      Das Thema ‘ruft mails nicht ab’ ist für neue Antworten geschlossen.