rufton (klingelton) in kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›rufton (klingelton) in kontakten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:41 um 16. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi community…
      ich habe ein mda c ii und dort habe ich jedem kontakt einen klingelton zugewiesen. wenn ich nun sync. dann werden die ruftöne nicht mit syncronisiert! gibt es eine möglichkeit, in outlook unter den kontakten die klingeltöne einzustellen ?

      dangge

      #130313
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat keiner von euch ne idee? ;(

        #130436
        Unbekannt
        Teilnehmer

          dangge für die vielen antworten ….