runterladen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›runterladen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:55 um 15. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45738
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute, wenn ich einen anhang runterladen möchte kommt immer eine fehlermeldung, was kann ich machen, dass ich die datei problemlos runterladan und ansehen kann??? bitte helft mir, danke

      #160567
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        >>… was kann ich machen, …

        >>… kommt immer eine fehlermeldung, …
        uns diese Fehlermeldung näherbringen.
        In Wort und :question: Bild=Screenshot.

        Dann könnten wir unter Umständen behilflich sein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160571
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          > wenn ich einen anhang runterladen möchte

          Was meinst Du damit?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]20080514020935mi@trashmail.net[/email]

          #160590
          Unbekannt
          Teilnehmer

            z.b. wenn mir einer eine e-mail schreibt, kannst du doch unter Anfügen z.b. eine text datei versenden und wenn ich auf diese datei rauf klick kommt die fehlermeldung, dass ich was in der systemsteuerung ändern bzw. einstellen soll, denn genauen bericht hab ich leider nicht mehr, sorry, bitte hilfe

            #160592
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo hab doch was gefunden, wie kann ich es hier einfügen??? habs aus desktop gespeichert

              #160602
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                wenn mir per E-Mail eine Datei als Anlage zugesandt wird (Falls ich dies erlaube), speichere ich die Anlage auf der Festplatte ab, bevor ich die Datei oeffne.

                Koennte es jedoch sein, dass das keine Loesung fuer Dein Problem ist?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]20080515015813do@trashmail.net[/email]

                #160621
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  doch das müsste gehen, danke

                  #160625
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    das ist die meldung was immer kommt: