Runtime Error beim Bestätigen von Terminen im Outlook.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Runtime Error beim Bestätigen von Terminen im Outlook.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #41325
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Leute ich bekomme immer einen Runtime Error wenn ich einen Termin im Outlook bestätigen will. Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

    Runtime Error!
    Program: C:\\Programme\\microsoft\\Office\\outlook.exe

    This application has requested the Tunrime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application`s support team for more information.

    Ich habe kein Norton oder ähnliche Programme dort laufen.
    Das einzige was mit der Zeit übereinstimmt seit dem es nicht mehr geht, habe da Acrobate Professional 8 von Adobe installiert.
    Beim Starten und so macht mir Outlook keine Probs, wirklich nur beim Termine bestätigen.

    Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt,
    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Euer Green

    #144658
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich würde zuerst mal folgendes ausprobieren:
    scanpst (bzw. scanost in einer Exchange umgebung) du findest beide Tools im Verzeichnis wo Outlook installiert ist. Bei mir:
    C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office12
    (hinten die Nummer ist je nach version unterschiedlich und der Ordner heißt evtl. C:\\Programme)

    Oder probier auch mal \“?\“->erkennen und reparieren.

    #144660
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ok werde es direkt mal ausprobieren , schonmal danke!

    #144668
    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe jetzt beides mal ausprobiert, leider komplett ohne erfolg, hat sonst noch jemand ne idee?

    #150610
    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe jetzt beides mal ausprobiert, leider komplett ohne erfolg, hat sonst noch jemand ne idee?

    Hallo,

    so zweiter Anlauf ….
    wir haben leder dasselbe Problem.
    Es tritt auf 3 von ca. 200 PCs auf. Sorgen macht mit, dass es so
    pö a pö mehr geworden sind.

    Die Rechner bei uns im Haus sind weitestgehend identisch installiert,
    so dass es mich wundert, dass das Problem nur bei dreien auftritt.

    Umgebung:

    Windows XP SP2
    Outlook 2000 SR2
    Exchange 5.5 SP4
    (Wir dürfen noch nichts neueres nehmen – schnüff)

    Hast Du schon eine Lösung für das Problem?
    Oder weiß sonst wer einen Rat?

    Schöne Grüße
    🙂 Markus

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...