Runtime Error Visual++ Outlook 03

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Runtime Error Visual++ Outlook 03

  • Autor
    Beitrag
  • #42404
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      In letzter Zeit bekomme ich die Fehlermeldung:

      Microsoft Visual C++ Runtime Library
      Runtime Error!
      Program: C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\OUTLOOK.EXE
      abnormal program termination

      Datei MSOUPLUG.DLL ist nicht vorhanden. Es wird nur McAfee genutzt. D.h. keine anderen Antivir oder Spyware Programme.

      Wie ich schon in Foren gelesen hab, kann man Add-INs deaktivieren. Nur will ich nicht alle deaktivieren… Da muss es doch ein bestimmtes geben?!

      Office 2003 wurde übrigens schon neu installiert.

      Hat irgendwer von euch eine Idee????

      #147962
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Genau das gleiche Problem habe ich auch.
        Windows XP SP2 alle updates + Office 2003.

        Bei der Öffnung von Outlook kommt sporadisch die Runtime Error! Meldung. Aber erst seit kurzem.
        Danach hängt der ganze PC und man muss einen Neustart ausführen.

        Juergen