Runtimecleaner – Überflüssiges im IM2 Dateiordner löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Runtimecleaner – Überflüssiges im IM2 Dateiordner löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #55635
    Tamina
    Teilnehmer

      Ich suche den Runtimecleaner.

      Leider geht hier im Forum der Downloadlink nicht mehr.
      Hat den noch jemand für mich?

      [Editiert am 18/3/2013 von Nobbi]

      #192759
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tamina,

        auch im Netz sind viele Links Tot.

        Aber schau mal hier:
        Überflüssiges im IM2 Dateiordner löschen
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9199&sid=133ae8190471930f0d4fc41178f5d2e5

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192776
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Tamina meint den Runtime-Cleaner, ein Tool von IM, dass den Ordner Runtime löscht und dieser dann neu erstellt wird.
          Diesen findest Du hier:
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=12196&p=45666&hilit=Runtime#p45666.

          Du kannst das natürlich auch manuell machen:
          IM komplett schließen. Runtime-Ordner löschen. IM wieder öffnen.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #192777
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Uwe,

            also mit diesem (nicht anklickbarem) Link ist kein Start zu machen. Kein Ergebnis.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192778
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Der funktioniert nicht mehr bei der neuesten Version!

              #192784
              Tamina
              Teilnehmer

                http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=12196&p=45666&hilit=Runtime#p45666

                Vielen Dank für die HIlfe, hier nochmal der Link zum anklicken 😉

                Ich nutze noch IM 1 und bin glücklich damit