Runtimecleaner Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Runtimecleaner Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #35108
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich mußte meinen PC Formatieren hatte vorher den Runtimecleaner schon drauf und auch immer benutzt nur nach der Neuinstallation zeigt er mir immer diese Fehlermeldung: \” Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben!\”
      Kann mir vielleicht jemand helfen? Es ist mir ein wenig zu Umständlich die Ordner alle so zu leeren!

      #126380
      elli_pirally
      Teilnehmer

        uuuund hast du das prog neu instaliert ?

        #126394
        kleinemaus
        Teilnehmer

          wenn ich mir den Runtimecleaner hier von der Seite hole ihn entpacke ist doch nur
          der Runtimecleaner und die scrrun.dll im Ordner wenn ich jetzt den Runtimecleaner anklicke
          kommt diese Fehlermeldung!
          Ich kann da nichts installieren…

          #126395
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmmmm das ist komisch.
            mir fällt gerade ein das man ihn ja gar nicht instalieren muß sondern nur auf den runtimecleaner selber klickt.
            ich hoffe schaaf liest das hier vielleicht kann er helfen

            vielleicht hängt es ja hiermit zusammen

            https://www.mailhilfe.de/frage18630.html

            [Editiert am 5/3/2006 von elli_pirally]

            #126697
            kleinemaus
            Teilnehmer

              Ich weiß es nicht ob es damit zusammenhängt, nur komisch ist das der
              Runtimecleaner immer funktioniert hat bevor ich Formatiert hab! Und andere Programme
              hab ich nicht Installiert.
              Vielleicht kann mir ja doch noch wer helfen…

              #126704
              elli_pirally
              Teilnehmer

                hmmm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. denn wenn du formatierst spielst du danach ja das betreibssystem neu drauf.
                hast du den runtimecleaner nochmal neu runtergeladen nach dem formatieren ?
                wenn nicht könntee s evtl sein das beim formatieren was kaputt gegangen ist

                #126711
                kleinemaus
                Teilnehmer

                  Ich hab ihn mir hier von der Seite nochmal geholt!
                  Ich verstehe das ja auch nicht hat sonst immer geklappt…

                  #128854
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo ,

                    weiß jemand wann die neue Version von Runtimecleaner ins Netz kommt ? Warte sehnsüchtig darauf !

                    #128916
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      Ich mußte meinen PC Formatieren hatte vorher den Runtimecleaner schon drauf und auch immer benutzt nur nach der Neuinstallation zeigt er mir immer diese Fehlermeldung: \” Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben!\”
                      Kann mir vielleicht jemand helfen? Es ist mir ein wenig zu Umständlich die Ordner alle so zu leeren!