Runtimecleaner Fehlermeldung 76

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Runtimecleaner Fehlermeldung 76

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:24 um 2. März 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #34630
    AndiCGN
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe mir heute den Runtimecleaner installiert und erhalte die Fehlermeldung 76 (Pfad nicht gefunden).
      Ich habe Incredi total geschlossen (Auch neben der Uhr)
      Der Ordner Runtimecleaner liegt bei mir auf dem Desktop
      Wenn ich das Programm starte erscheint Habe Runtime entdeckt in /runtime (was ja so nicht stimmt, sondern in c:/programme/incredi…ect.)
      Was mache ich falsch bzw. wohin muß ich das Programm installieren ?
      Achja, habe Version 5002206 also wohl die neueste.

      Danke für eine kurze Hilfestellung
      Lieben Gruß
      Andi

      #126120
      Schaaaf
      Teilnehmer

        Hallo Andi,
        wohin du das Proggi installierst ist völlig egal, da hast du nichts falsch gemacht.
        Die Fehlermeldung kann ich dir auch erklären:
        Da man bei Incredi den Speicherort für die Dateien selbst auswählen kann und es somit auf jedem Rechner woanders zu finden ist sucht der Runtimecleaner den Pfad in der Windows-Registry (weil er dort immer eingetragen ist).
        Wenn du nun ein Sicherheitsprogramm installiert hast welches das Lesen in der Registry verbietet bekommst du diese Fehlermeldung.
        Ich werde in der nächsten Version vom Runtimecleaner eine manuelle Pfadeingabe einbauen um dieses Problem zu umgehen.

        liebe Grüße
        Schaaaf

        #126122
        AndiCGN
        Teilnehmer

          Huhu Schaaf ,

          vielen Dank für Deine Antwort ! Da kann ich ja lange \”rumbasteln\”…hihi
          Wann hast Du denn ungefähr nen Update des Programms geplant ?

          Liebe Grüße aus dem verschneiten Kölle

          vom

          Andi

          #126126
          Schaaaf
          Teilnehmer

            Hallo Andi,
            ich habe \”die groben Umrisse\” schon fertig, wenn es die Zeit zulässt wird es in ca 3-4 Wochen fertig sein.

            lg
            Schaaaf

            #126208
            shinita
            Teilnehmer

              mein dank sei dir gewiss, schaaaf
              gutes progi haste.

              LG. shinita