Runtimecleaner für Vista 32bit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Runtimecleaner für Vista 32bit

  • Autor
    Beitrag
  • #46726
    Walter
    Teilnehmer

      auch mit dem Kompatibilitätsmodus is da nichts zu machen. Kann mir jemand verraten, ob es eine Vistavariante gibt oder … mit welchem Trick ich die augenblickliche XP-Version zum Laufen bekomme?

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #164071
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        http://www.outlook-hilfe.de/frage16243.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164112
        Walter
        Teilnehmer

          hm … habe das Durchgelesen … da geht man leider nicht auf mein Problem ein. Habe mir mal das aktuelle runtimecleaner rausgelassen, bezweifel aber, daß das eine neuere version ist wie diese, wo ich grade habe :))

          13:23h
          Wollte in obigem Link gerade meine oben gestellte Frage an \’Schaaaf\’ richten … da gibt es keinerlei Button mit Antworten. Weder oben noch unten. Ist das Thema \’geschlossen\’? Weil … nirgends steht etwas und gibt Aufschluß darüber.
          Zum Vergleich habe ich mal hier auf die Seite gesehen. Normal … alles da. Habe auchmal \’laden ohne Cache\’ (Firefox) gemacht … bleibt weg 🙁

          [Editiert am 15/9/2008 von DD9KWA]

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #164128
          shinita
          Teilnehmer

            bei mir läuft der runtimecleaner sowohl unter vista als auch xp, also kann es daran nicht liegen.

            #164130
            Walter
            Teilnehmer

              Ei Shinita,

              bei mir jetzt auch. Habe den Kompatibilitätsmodus sowohl in der ersten Oberfläche auf Win98 und als Administrator gemacht als auch in der zweiten (einstellungen für alle Benutzer) jezad macht ers … seit \’übergestern\’ :))

              Danke für die B-stätigung 🙂
              (Hätte den \’Radschlag\’ eh noch gepostet. Nur kam ich nie dazu. Jetzt wo ich ohnehin hierbin, habe ich das ja g-tan:)

              Das Thema ist geschlossen … ist gelöst

              [Editiert am 24/9/2008 von DD9KWA]

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            Das Thema ‘Runtimecleaner für Vista 32bit’ ist für neue Antworten geschlossen.