Sammeldienst bei Arcor nutzen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Sammeldienst bei Arcor nutzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33305
    jambalola
    Teilnehmer

      Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte alle recht herzlich begüßen.
      Ich habe auch gleich meine erste Frage.
      Da ich jetzt kpl. mit ISDN und DSL zu Arcor gewechselt bin, was übrigens hervorragend und reibungslos funktioniert hat, möchte ich jetzt den Sammeldienst von meinem Arcor Postfach nutzen. Bislang funktioniert es jedoch nicht. Ich habe Postfächer bei lycos, gmx, und tonline.
      Habe folgende pop3-server angelegt:
      pop.t-online.de
      pop.gmx.nst
      pop.lycos.de
      Alle port 110.

      Ist das richtig so?????????????????????????
      Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.
      L. G.
      Jambalola

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Sammeldienst bei Arcor nutzen’ ist für neue Antworten geschlossen.