Sammeldienst, der gesendete Emails auf IMAP Server speichert

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Sammeldienst, der gesendete Emails auf IMAP Server speichert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54387
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche schon länger einen Sammeldienst, der meine vier Accounts unter einer Oberfläche zusammenführt. Es soll auch möglich sein, direkt auf Emails zu antworten, in dem der Sammeldienst diese über den original SMTP Server des jeweiligen Accounts versendet. Ganz toll wäre es, wenn die Nachrichten dann noch im \”Sent\” bzw. \”Gesendet\” Ordner des jeweilgen IMAP Accounts gespeichert werden.

      Kennt jemand so einen Service – ich bin auch bereit, dafür zu zahlen, es muss nicht kostenlos sein.

      Danke –

      Gustav

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.