Sammelmail Leute aus der Bcc liste

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Sammelmail Leute aus der Bcc liste

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45505
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Erstmal guten Morgen …ich bin die Neue ;o) 😉

      ich denke mir dass diese Frage schon öfter kam:

      Wie kann ich eine Mail an mehrere Empfänger versenden, ohne dass der einzelne Empfänger die Adressen der anderen Empfänger einsehen kann? mit bcc?!

      nur wenn ich eine Testmail mache, finde ich in der Kopfzeile der Leute aus der Bcc liste nur die emailadresse wieder, die ich bei “an ” eingetragen habe………wie kann man das machen, dass jeder aus der bcc liste seine eigene Mailadresse in der Kopfzeile hat?? :question: :question:

      Vielen Dank im voraus für die Hilfe

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #159652
      sontag96
      Teilnehmer

        Du hast recht mit Deiner Vermutung.

        Alle Empfaenger, die Du in das Feld BCC (Blind Carbon Copy = Blinkopie) eintraegst, erhaelt die E-Mail, sieht aber nicht, wer ausserdem noch Empfaenger der selben E-Mail ist.

        Wird BCC verwendet, sieht jeder BCC-Empfaenger die Adresse, die Du in das Feld To: [An:]eintraegst.

        Moechtest Du den gleichen Effekt erzielen, strebst aber an, dass jeder Empfaenger seine eigene Adresse und nur seine eigene Adresse sieht, musst Du auf ein besonderes E-Mail-Versendeprogramm zurueckgreifen. Das bietet das E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express nicht an. Fuer solche Faelle gibt es spezielle Programme, die personalisierte E-Mails versenden koennen.

        Leider wird sich wohl nicht unbedingt ein kostenfreies Programm dieser Gattung finden lassen.

        Falls Du Dich einmal kundig machen moechtest, befrage bitte einmal eine Suchmaschine Deines Vertrauens. Stichwoerter koennten sein:

        Newsletter Mailer
        Bulk Mailer
        Rund Mailer

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [Editiert am 2008-4-16 von sontag96]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.