SBehn

  • Autor
    Beitrag
  • #30732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung für folgendes \”Problem\”. Ich habe einige verschiedene E-Mail Postfächer. Außerdem habe ich einen Desktop-Rechner und ein Laptop.

      Ziel: Alle E-Mails auf beiden Rechnern zu haben (Kopie auf Server belassen ist ekelhaft).

      Wunsch: Auf beiden Rechnern auch die gesendeten zu haben, sowie zu wissen welche E-Mails bereits gelesen wurden und vor allem auf welche bereits geantwortet wurde.

      Meistens sind die beiden Rechner im selben Netzwerk… aber Ziel ist es natürlich auch, mit dem Notebook mal woanders Mails checken zu können.

      Mir will aber einfach keine Lösung einfallen. Ist Exchange dafür das richtige? Bitte helft mir weiter 😉

      #106462
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Irgendwie habe ich Betreffzeile mit Absenderzeile verwechselt,

        Grüße
        SBehn

      Das Thema ‘SBehn’ ist für neue Antworten geschlossen.