SBS FAX Mailvermittlung funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›SBS FAX Mailvermittlung funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43811
    hen7ai
    Teilnehmer

      Wir haben neu auf dem Windows 2003 Server mit Exchange eine AVM FritzCard installiert inkl. der Fritz-Software und diesem CAPI-Kram.

      Nun wollen wir den Fax über diese Karte laufen lassen. Dies funktioniert auch super, bis auf die Mailzustellung. Er versucht dann immer wieder die Mail zu versenden, nur funktioniert das nicht.
      Wenn man versucht, die Mail per Rechtsklick manuell zu versenden, kommt die Meldung \”Die Mailsystem-DLL ist ungültig\”.

      In anderen Foren redet man von einem AVM-SBS-Bug, aber es muss doch irgend eine Lösung dazu geben – oder zumindest einen einfachen Umweg?

      Freundliche Grüsse und besten Dank im Voraus.
      Simon B.

      #155098
      Teqi
      Teilnehmer

        Um welche DLL handelt es sich genau?