Schaltfläche Senden

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Schaltfläche Senden

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:36 um 1. März 2008 von Nachtfalke3.
  • Autor
    Beitrag
  • #45025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Könnt ihr mir vielleicht mal sagen wo ich die Schaltfläche Senden finde??
      Danke

      Gruß

      Henry 😀

      #157800
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Henry,

        >> Könnt ihr mir vielleicht mal sagen wo ich die Schaltfläche Senden finde??

        Kannst Du uns vielleicht sagen was Du damit meinst?
        Wo soll die zu finden sein? Mailprogramm?

        Du bist mit Deinen Infos aber sehr zurückhaltend.

        Modi anderen Thread bitte löschen.
        Doppelposting.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157801
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobi,

          ich mein damit wenn ich eine e-mail geschrieben habe wie sende ich die dann??
          wäre nett wenn du mir das sagen könntest danke

          Gruß

          Henry 😀

          #157802
          Nobbi
          Moderator

            Hi Henry,

            >> ich mein damit wenn ich eine e-mail geschrieben habe

            wo bzw. womit hast Du sie geschrieben? Hatte ich doch gefragt! 😉
            Mit einem Mailprogramm, welches, oder bei einem Freemailer? (freenet-aol-web etc.)

            Bitte etwas mehr Infos.
            Am besten auch gleich, falls Mailprogramm, welche Version.
            Also alle relevanten Infos.

            Sonst gibt das hier nur eine Raterunde.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #157803
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              Ich meine bei dem Programm Microsoft Office Outlook 2003 wie sende ich eine e-mail
              also wo finde ich die Schaltfläche Senden.

              Gruß

              Henry 😀

              #157804
              Nachtfalke3
              Teilnehmer

                Suchen, Henry, suchen!

                Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

                #157805
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  könntest du mir das denn nicht vielleicht sagen ich hab schon so lange gesucht
                  wäre nett danke

                  Gruß

                  Henry

                  #157806
                  Nobbi
                  Moderator

                    @Nachtfalke3

                    >> Suchen, Henry, suchen!
                    na Du bist ja eine große Hilfe. 😛

                    Wenn Du nicht willst oder kannst, lasse solche Aussagen.

                    @Henry,

                    nur der \”Senden\” Button oder auch andere?
                    Sind die Buttons nicht zu sehen bzw. verschwunden?

                    Ein Konto hast Du aber schon eingerichtet, oder?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #157807
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Henry,

                      => Outlook 2003 oeffnen
                      => Menu Datei oeffnen
                      => Neu
                      => E-Mail-Nachricht
                      => Senden (Schalter unter dem Menu Datei)

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]saawbl@trashmail.net[/email]

                      #157812
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo allerseits,

                        Ich muss leider sagen ich finde es einfach nicht…
                        Könnt ihr mir vielleicht nochmal versuchen das noch ein bisschen genauer zu erklären.

                        Gruß

                        Henry

                        #157815
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Henry,

                          ist die Beschreibung von Sontag96 nicht ausreichend?
                          Was findest Du denn nicht bzw. wie gehst du vor?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #157816
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Screenshots wären vielleicht nicht verkehrt. ( http://www.imageshack.us/ )
                            (Normal und mit Word als EMail Editor)

                            Ich würde es ja gerne selber tun, nur glaube ich nicht, dass Outlook 2007 screenshots hilfreich sind. 😉

                            Peter

                            #157817
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              ich öffne zuerst Microsoft Office Outlook 2003 dann klicke ich auf neu um eine e-mail zu verfassen dann fülle ich alles aus text usw. aber dann finde ich nicht die schaltfläche senden muss ich da vielleicht bei ansicht eine symbolleiste öffnen damit die scaltfläche senden erscheint weil bei mir steht unter datei neue e-mail und nicht senden

                              Gruß

                              Henry

                              #157818
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Henry,

                                schau doch mal bitte hier rein:
                                http://www.winboard.org/forum/office-produkte/12922-outlook-2003-senden-button-verschwunden.html

                                http://www.office-loesung.de/ftopic48657_0_0_asc.php

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #157821
                                Nachtfalke3
                                Teilnehmer

                                  Henry,

                                  ich öffne zuerst Microsoft Office Outlook 2003 dann klicke ich auf neu um eine e-mail zu verfassen dann fülle ich alles aus text usw. aber dann finde ich nicht die schaltfläche senden muss ich da vielleicht bei ansicht eine symbolleiste öffnen damit die scaltfläche senden erscheint weil bei mir steht unter datei neue e-mail und nicht senden

                                  Irgendwie liest sich diese Beschreibung unlogisch. Da Du schon ein Fenster für eine neue Mail geöffnet hast, braucht es keinen neuen Schalter für \”Neue Mail\”.

                                  Könntest Du das einmal \”fotografieren\” und das Bild einstellen?

                                  Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.