Schaltfläche \”Sicherheit\” unter Extras->Konten ist inaktiv !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schaltfläche \”Sicherheit\” unter Extras->Konten ist inaktiv !!!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45816
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe ein sehr seltsames Problem in Outlook, welches am WTS installiert ist. Und zwar kann ich selbst als Adminst im Install-Mode in Outlook unter Extras -> Makro keine Einstellungen in den Unterpunkten \”Makros, Sicherheit.., VBA Editor\” vornehmen, da all die Schaltflächen \”grau\”, also inaktiv sind. Dieses Phänomen ergab sich nach einer Neuinstallation + Reparatuinstallaion von Outlook. Habe bereits versucht per Gruppen-Richtlinie die Sicherheit für Makros für alle auf niedrig zu setzen aber ohne Erfolg! Bei jedem Start von Outlook (egal mit welchem Benutzer) kommt die Meldung dass die Makro-Sicherheit auf Sehr Hoch gestellt ist. Wenn ich versuche diese Meldung zu befolgen und auf Extras-> Makro-> \”gehe\”, ist hier die Schaltfläche \”Sicherheit\” ausgegraut!
    Irgendeine Idee? Frendliche Grüße, Lukasz

    #161063
    Teqi
    Teilnehmer

    Es würde wirklich helfen wenn du uns mitteilst, welche Outlook Version du verwendest.

    #161547
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hab genau das selbe problem, benutze outlook 2007. neuinstallation bringt nix 🙁

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...