Schaltfläche \”Windows Live-Anmeldung\” entfernen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Schaltfläche \”Windows Live-Anmeldung\” entfernen

  • Autor
    Beitrag
  • #45603
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      zwei Fragen:

      1. In der Symbolleiste rechts oben taucht bei mir die Schaltfläche \”Windows Live-Anmeldung\”
      auf. Gibt es eine Möglichkeit die Schaltfläche zu löschen?

      2. Ich habe die Reihenfolge der Sortierung des Ordnerbereichs geändert. Leider
      wird die Änderung von LiveMail immer wieder rückgängig gemacht. Mach ich was falsch?

      Vielen Dank für jede Antwort
      Thomas

      #160040
      sontag96
      Teilnehmer

        Zu Frage 1:

        Mir ist keine Moeglichkeit bekannt.

        Zu Frage 2:

        Wie aenderst Du die Reihenfolge der Sortierung? Die Aenderungen in der Reihenfolge der Sortierung, die ich vornehme, bleiben stets erhalten.

        #160063
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Zu Frage 1:

          Mir ist keine Moeglichkeit bekannt.

          Zu Frage 2:

          Wie aenderst Du die Reihenfolge der Sortierung? Die Aenderungen in der Reihenfolge der Sortierung, die ich vornehme, bleiben stets erhalten.

          Ich gehe mit dem Mauszeiger z.B. auf den Eintrag Posteingang und klicke rechts
          dort wähle ich \”nach oben\” aus.

          #160064
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich gehe mit dem Mauszeiger z.B. auf den Eintrag Posteingang und klicke rechts
            dort wähle ich \”nach oben\” aus.
            [/quote]

            Sorry, ich meine natürlich \”Postausgang\”

            #160069
            sontag96
            Teilnehmer

              Es tut mir leid, aber ich habe Dich missverstanden.

              Meines Wissens lassen sich die Ordner innerhalb eines Account-Strangs
              nicht umsortieren.

              Die Umsortierung, die ich meinte, betrifft die Sortierung der Accounts,
              wenn mehrere Accounts eingerichtet sind.

              [Editiert am 2008-4-26 von sontag96]