schlagwörter sollen auf verschiedenen accounts sichtbar sein

Home-›Foren-›Thunderbird-›schlagwörter sollen auf verschiedenen accounts sichtbar sein

  • Autor
    Beitrag
  • #47186
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich nutze thunderbird 2.0 auf verschiedenen computern.

      ich möchte dass wenn ich an einem computer eine mail mit \”wichtig\” kennzeichne, dies auch auf dem anderen computer als \”wichtig\” dargestellt wird.

      bei \”markiere\” kennzeichnen geht das problemlos.

      wie stell ich das wo ein?

      #165949
      mfn
      Teilnehmer

        Das wird wohl nicht gehen. Die Schlagwörter sind eine TB interne Angelegenheit, die nicht in der Mail vermerkt ist, sondern in der Indexdatei (*.msf) des Ordners.
        Würdest du den Ordner exportieren und im anderen TB importieren, wären deine Schlagwörter wieder. Aber das wird dir wohl zu lästig sein.