Schöne \”Sie haben E-Mail Fenster\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schöne \”Sie haben E-Mail Fenster\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32553
    MP
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2003.

      Mein Frage: Ihr kennt doch sicher diese Filme wo entweder ein rießiger Brief oder ein PopUp aufgeht sobald man eine E-Mail bekommt. Irgendwie so Spielereien, dass es der Zuschauer mitbekommt. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das nur für den Film programmiert wurde, oder ob es das auch irgendwie als Programm bzw. Addon gibt?

      Finde ich ein schönes Gimmick.

      Gruss Markus

      // privat: Outlook 2003
      // work: Thunderbird 1.0

      Aktuelle Probleme:
      Thunderbird
      - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
      - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Schöne \”Sie haben E-Mail Fenster\”’ ist für neue Antworten geschlossen.