Schnellansicht einrichten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Schnellansicht einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #53038
    Anima
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage zu der Schnellansicht in Life Mail.
      Wie kann ich diese einrichten, damit ich die Mails aller Mail-Adressen zusammen in einem Posteingangsordner habe, so wie bislang bei meinem OE?
      Ich bitte um Hilfe und wünsche allen gleichzeitig eine schöne Weihnacht.
      mfG
      Anima

      #184088
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Anima,

        ich bitte um Entschuldigung.

        Es handelt sich nicht um eine \”Lebensmail\” Life Mail, sondern um eine \”Lebende Mail\” Live Mail.

        Die Antwort auf Dein Problem hast Du schon in Deinem Betreff zusammengefasst, die \”Schnellansichten\”.

        Ein globaler Posteingang ist in Windows Live Mail nicht vorgesehen. Dafür wurden die Schnellansichten geschaffen. Als Schnellansicht kannst Du den Inhalt aller Ordner Posteingang in einem einzigen virtuellen Ordner anzeigen lassen. Das entspricht dem globalen Posteingang.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101224131433.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]