Schnellansicht wie bei Windows Live Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Schnellansicht wie bei Windows Live Mail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:17 um 4. März 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51238
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi.
      Ich habe ne ganze Zeit lang Windows Live Mail verwendet, da Outlook nicht funktioniert hat.
      Jetzt habe ich die 2010 Beta und es läuft.

      Nun meine Frage:
      Ist es bei Outlook machbar das ich 2 Konten habe, mit eigener .pst, die auch getrennt in Outlook gezeigt werden, aber trotzdem in einer Art Schnellansicht nochmal extra gemeinsam gezeigt werden?

      Bei Windows Live Mail hat man da die Schnellansicht. Die Konten werden normal getrennt gezeigt und in der Schnellansicht nochmal gemeinsam.

      #178422
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        Schnellansichten bietet Outlook nun einmal nicht an. Die Programme Outlook und Windows Live Mail folgen nun einmal verschiedenen Bedienungsphilosophien.

        Es ist aber möglich, in Outlook Ordner der eigenen Wahl zu \”Favoriten-Ordner\” zu benennen. Das ist ja immerhin so etwas ähnliches.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100303141440.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #178464
        lastwebpage
        Moderator

          Da jemand der Outlook eingerichtet hat, nichts zwangsläufig auch Windows Live Mail eingerichtet hat, wie sieht das denn in Windows Live Mail aus?

          Peter

          #178473
          sontag96
          Teilnehmer

            100304191652.png