schnittstelle nicht registriert (Mailversand)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›schnittstelle nicht registriert (Mailversand)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #38055
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe Mic. Outlook 2002,

      und kann seit einigen Tagen keine Mails versenden, seufz!
      Wenn ich auf senden clicke kommt die Fehlermeldung (Popup-Fenster Word Document)\”Schnittstelle nicht registriert\”
      Habe versucht neu zu installieren, aber bekomme immer wieder diese Fehlermeldung.
      Wie kann ich diese Problem beheben?

      Gruss Dusty

      #136254
      Lauxi
      Teilnehmer

        Was passiert wenn man in Outlook umstellt, dass nicht Word als Schreibprogramm verwendet wird?

        #136415
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Microsoft sagt:

          Registrieren Sie die Ole32.dll-Datei, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
          1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie den folgenden Befehl in dem Feld Öffnen ein, und klicken Sie dann auf OK:
          Regsvr32.exe %Windir%\\System32\\Ole32.dll
          2. Klicken Sie in dem Dialogfeld RegSvr32 auf OK.

          #138908
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt 2,

            danke für den Tipp, ich hatte das gleiche Problem und nach der Ausführung die du diktiert hast wieder e-mails verschicken. Eine Frage hätte ich noch:

            Warum ist das passiert und was wird durch diesen Befehl (Regsvr32.exe…) gemacht?

            Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

            Gruß Stefano

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.