schon erhaltene Email werden nach 2 Monaten wieder geladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›schon erhaltene Email werden nach 2 Monaten wieder geladen

  • Autor
    Beitrag
  • #156233
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      ein Bekannter der gerade bei uns zu Hause ist hat alle e-Mails vom MSN- Server gelöscht,
      und auch aus dem IncrediMail.
      Beim Nachsehen auf dem Server sind keine e-Mails mehr vorhanden. Laut seiner Aussage dürften nun keine E-Mails mehr abgerufen werden können. Ich hoffe das damit die Sache ausgestanden ist.

      Meine Befürchtung ist aber das nach 2 Monaten die Mails wieder abgerufen werden (weiss Gott nur warum) – kam nämlich auch schon einmal vor.

      Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Hilfe, Nobbi.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Ciao

      #156235
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bettina,

        na dann hoffe ich das Du nun Ruhe hast und nicht nach zwei Monaten das gleiche Spiel von vorne beginnt.

        Vermerke doch den Termin, also Ende März, und laß uns wissen wie es ausgegangen ist.

        >> Ich bedanke mich auf jeden Fall für deine Hilfe, Nobbi.

        Gerne geschehen auch wenn ich nicht allzuviel dazu beigetragen habe.
        Falls das Problem gelöst ist gebührt Deinem Bekannten das Lob. :thumbup:

        Danke, auch Dir ein schönes Wochenende.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156237
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ein Bekannter der gerade bei uns zu Hause ist hat alle e-Mails vom MSN- Server gelöscht,
          und auch aus dem IncrediMail.

          Dann hattest du also noch ein Hotmailkonto in Incredimail eingerichtet.Hattest du eine Umleitung eingerichtet oder Bezahlst du dafür?
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #156239
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Chris und Bettina,

            :redhead: uppsss.
            Das habe ich ja ganz übersehen.
            Bin jetzt von T-Online ausgegangen.
            Von wo kamen denn jetzt die Mails?

            Welche Konten sind denn in IncrediMail bzw. von wo ruft IncrediMail die Mails ab?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion