Schreibvorlagen öffnen und senden klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Schreibvorlagen öffnen und senden klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54540
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich kann seit gestern keine Briefe mehr Schreiben. D.h. meine Schreibvorlagen öffnen sich nicht mehr, warum?
      Emial\’s kommen an aber senden kann ich nicht. Kann mir jemand Helfen?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 24/11/2011 von Nobbi]

      #188662
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Eine erneute Installation von IM hilft in den meisten Fällen.
        Keine Angst bleibt alles erhalten. (Einstellungen etc.)