Schrfitformatierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Schrfitformatierung

  • Autor
    Beitrag
  • #31546
    Faye1606
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      wie ich neue bzw. meine Schriftarten im LC rein bekomme habe ich schon hier gelesen und auch nachvollzogen – es hat sogar geklappt…

      Aber, wie kann ich einstellen, dass mein Text, den ich dann im Mail schreiben möchte auch fett angezeigt wird, geht das über den LC oder nur, wenn ich dann im neuen Mail den Text markiere und dort auf Fett stelle?

      Ist vielleicht ne blöde Frage, hab den LC aber erst seit heute.

      LG

      Faye

      #111352
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        für das arbeiten mit dem lettercreator – findest du eine tolle anleitung unter: http://www.icm-lettertutorials.de

        Gruß shinita

        #111356
        Faye1606
        Teilnehmer

          Hallo Shinita,

          danke für den Link… aber da steht auch nichts von Fett, nur im Kopf- bzw. Fußbereich und das hatte ich schon gesehen, ich meinte den eigentlichen Mailtext.

          LG

          Faye

          #111369
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, das funktioniert leider mit dem Letter Creator nicht. Es bleibt dir nichts anderes übrig als dir eine Schrift auszusuchen, die bereits schon \”etwas\” fett ist. 😀 Splash und Sprint sind z.B. solche Schriften. Ich habe mich darüber auch schon geärgert, wenn ich erst beim Schreiben die Schrift auf \”Fett\” stellen konnte.

            #111382
            Faye1606
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              okay…

              Danke Dir für die Antwort.

              Liebe Grüße

              Faye

              #111408
              shinita
              Teilnehmer

                hallo faye,
                doch da du noch keine oder wenig erfahrung mit dem lettercreator hast, findest du dort die super anleitung, um zunächst mal die anwendungen und möglichkeiten kennenzulernen.
                die anleitung ist sehr um und hilfreich.

                Gruß
                shinita

                #111410
                Faye1606
                Teilnehmer

                  Nein, des hab ich nämlich gestern schon gemacht *g*

                  Hallo Shinita,

                  hatte bevor ich hier gepostet habe schon die Seite gefunden, nur das mit dem Fett hat mir halt noch gefehlt…

                  LG

                  Faye

                Das Thema ‘Schrfitformatierung’ ist für neue Antworten geschlossen.