Schrift im Posteingangsordner vergrößern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schrift im Posteingangsordner vergrößern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:18 um 17. Juni 2007 von Matrix555.
  • Autor
    Beitrag
  • #41856
    Matrix555
    Teilnehmer

      Hallo liebe Incredimail Freunde

      Wo kann ich denn die Schrift z.B im Posteingang vergrößern? Die Schrift ist ganz schön klein. Beim Schreiben ist es kein Problem.

      Brauche mal bitte eine Hilfe. Vielen Dank !!!

      🙂

      Vielen Dank für die Hilfe !

      #146072
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        wenn du die mail im posteingang anklickst/öffnest – gehe auf ansicht und dann siehst du die einstellungsmöglichkeit von text-gr., hast verschiedene möglichkeit, ich denke medium könnte ausreichend sein. bitte ausprobieren.

        Gruß shinita

        #146074
        Matrix555
        Teilnehmer

          Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe.

          Das habe ich schon gewusst, bei mir ist die Schrift überall zu klein auch die Menü Schrift

          Datei Bearbeiten Ansicht usw.

          Kann man das irgendwo größer stellen ?? Bei Firefox ist die Schrift richtig. Kann man das in der Systemsteuerung bei \”Anzeige\” einstellen.

          Vielen Dank ! 🙂

          [Editiert am 17/6/2007 von Matrix555]

          Vielen Dank für die Hilfe !