Schrift wird plötzlich sehr klein dargestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schrift wird plötzlich sehr klein dargestellt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:07 um 26. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48758
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Vor ein paar Tagen ist mein Incredimail abgestürzt, seitdem werden dei Emails ein ganzes Stück kleiner angezeigt, sodass man die Schrift kaum lesen kann.
      Wie kann ich die ursprüngliche Schriftgröße wieder einstellen?

      LG
      Anna

      #171278
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Weiß denn keiner eine Antwort? 🙁

        #171279
        sontag96
        Teilnehmer

          Doch. Da ich selbst das Programm IncrediMail nicht nutze, kann ich nur eine Antwort geben, die Dir nicht gefallen wird, nämlich, stelle von HTML auf \”Nur Text\” und Dein Problem ist \”Schnee von gestern\”.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          090526024420.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #171282
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Hallo Anna,

            versuch mal folgendes:

            Gehe unter IM auf Ansicht, Textgröße, ganz groß,

            funktioniert das?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #171286
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Uwe

              Vielen Dank, es hat geklappt!