Schrift wird plötzlich sehr klein dargestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Schrift wird plötzlich sehr klein dargestellt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:07 um 26. Mai 2009 von Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48758
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Vor ein paar Tagen ist mein Incredimail abgestürzt, seitdem werden dei Emails ein ganzes Stück kleiner angezeigt, sodass man die Schrift kaum lesen kann.
    Wie kann ich die ursprüngliche Schriftgröße wieder einstellen?

    LG
    Anna

    #171278
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Weiß denn keiner eine Antwort? 🙁

    #171279
    sontag96
    Teilnehmer

    Doch. Da ich selbst das Programm IncrediMail nicht nutze, kann ich nur eine Antwort geben, die Dir nicht gefallen wird, nämlich, stelle von HTML auf \”Nur Text\” und Dein Problem ist \”Schnee von gestern\”.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090526024420.a.apuce@spamgourmet.com
    [url=http://xxx/url/20090312032344Do/]Klick mich[/url]

    #171282
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hallo Anna,

    versuch mal folgendes:

    Gehe unter IM auf Ansicht, Textgröße, ganz groß,

    funktioniert das?

    #171286
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Uwe

    Vielen Dank, es hat geklappt!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...