Schrift zu klein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Schrift zu klein

  • Autor
    Beitrag
  • #50994
    Binemaja
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage zu Incredimail, ich habe mir ICM gekauft.
      Ich habe jetzt das neuste ICM Version 2.0 installiert wenn ich jetzt auf einer Mail
      antworte dann ist die Schriftgröße von den jenigen der mir eine Mail geschrieben hat so klein

      Weiß jemand wie man das ändern kann? Bei der älteren Version war das nicht

      MfG Bine

      #177604
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Binemaja,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wenn die Mail angezeigt wird
        > Ansicht
        > Textgröße
        Dort die Auswahl treffen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177605
        Binemaja
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          das kann ich leider nicht anklicken

          [Editiert am 5/2/2010 von Binemaja]

          #177606
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wie nicht anklicken?
            Schau mal auf den Screenshot.
            1 = Ansicht
            2 = Textgröße
            3 = Größe wählen

            Schriftgröße ändern.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #177607
            Binemaja
            Teilnehmer

              Ich weiß schon was Du meinst, aber

              das ist nicht schwarz sondern so grau, was mich ja auch wundert.
              Ich kann das nicht aktivieren

              #177608
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das ist mir rätselhaft.

                Kannst Du da gar keinen Reiter anklicken?
                (Datei – Schreiben – Melder – Skin etc.)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #177609
                Binemaja
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  Ich kann alles anklicken, nur den Reiter Ansicht – Textgröße und auch – Kodieren kann ich nicht anklicken

                  #177611
                  Binemaja
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    ich kann das jetzt doch anklicken, bei mir war bei Vorschaufenster kein Hacken gesetzt. Leider ist dann aber die Schrift trotzdem zu klein, wenn ich auf antworten klicke.

                    Hier mal ein Screen von meinen Letter, wo ich geantwortet habe

                    \"2010-02-05_220140.jpg\"/

                    [Editiert am 5/2/2010 von Binemaja]

                    #177612
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      mal nebenbei.
                      Das mit dem Vorschaufenster ist für die unten angehängte Mail damit die zu sehen ist bzw. dessen Inhalt.
                      Oben sieht man die Mails unter der Linie den Inhalt.
                      Hat aber zumindest bei mir nicht damit zu tun das der Reiter Ansicht nicht anklickbar ist.
                      Bei mir geht es trotzdem.

                      So nun zu dem Screenshot.
                      Das ist eine eingegangene Mail?
                      Die hast Du Dir selber geschrieben?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #177613
                      Binemaja
                      Teilnehmer

                        Ja die habe ich mir selber geschrieben, das ist aber auch so wenn ich von meiner
                        Freundin eine Mail bekomme und ich dann auf ihre Mail antworten möchte dann ist wie gesagt plötzlich ihre Schrift sehr klein. Das was ich dann schreibe aber groß.

                        #177614
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          ihr habt beide IncrediMail 2?
                          Schreib Du mir doch mal eine Mail.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #177615
                          Binemaja
                          Teilnehmer

                            Nein Sie hat die ältere Version, ich bekomme ja noch von anderen Mails da ist es genauso.

                            Die Mail an Dich ist unterwegs

                            #177616
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              ja ist angekommen.
                              Im Vorschaufenster mit Hintergrund (Delphine)ist der Text darunter groß.
                              Textgröße 24?

                              Wenn ich auf Antworten klicke sind oben die Delphine und unten der Text mit Größe 12. Seltsames Phänomen.

                              Jedoch kann ich den Text markieren und dann größer machen.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #177617
                              Binemaja
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                ja genauso ist es, das kapiere ich ja eben nicht. Das war aber als ich die andere Version hatte, nicht so. 😛
                                Das man den Text markieren kann und dann größer einstellen ist mir auch klar, was aber meiner Meinung nach nich sein kann. Also weißt du auch nicht was man da machen kann? Viellicht liegt es ja auch an meinen selbst gebastelten Lettern, aber wie gesagt bei der älteren Version war das nicht so

                                #177618
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  ach das war ein selbst erstellter Letter?
                                  Kann gut möglich sein das es damit zu tun hat.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion