Schriftart ändern in Mails Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Schriftart ändern in Mails Outlook Express

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49572
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      ich brauche mal hilfe
      ich möchte in meinen mails auf outlook express von schriftart comic sans umstellen in arial oder times new roman , aber immer wenn ich alles umstelle , springt in der mail wenn ich schfreiben will auf comic sans zurück . ich hab schon alles versucht udn woran liegt das nun , das in der mail zwar steht arial , aber wenn ich im feld schreiben will springt es zurück auf comic sans
      unter extras optionen hab ichs chon alles versucht .. html auch in der mail selber schriftart ändern ect..
      danke für eure hilfe
      äuglein
      ich hatte das problem schon mal als ich umstellte auf comic sans , weiß aber nimmer wie das geht !!
      war aber irgendwie ganz einfach

      #173446
      sontag96
      Teilnehmer
        #174562
        mfn
        Teilnehmer

          Erkläre mal, wo du versuchst hast, das umzustellen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.