Schriftart ändern in Mails Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Schriftart ändern in Mails Outlook Express

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49572
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo
    ich brauche mal hilfe
    ich möchte in meinen mails auf outlook express von schriftart comic sans umstellen in arial oder times new roman , aber immer wenn ich alles umstelle , springt in der mail wenn ich schfreiben will auf comic sans zurück . ich hab schon alles versucht udn woran liegt das nun , das in der mail zwar steht arial , aber wenn ich im feld schreiben will springt es zurück auf comic sans
    unter extras optionen hab ichs chon alles versucht .. html auch in der mail selber schriftart ändern ect..
    danke für eure hilfe
    äuglein
    ich hatte das problem schon mal als ich umstellte auf comic sans , weiß aber nimmer wie das geht !!
    war aber irgendwie ganz einfach

    #173446
    sontag96
    Teilnehmer
    #174562
    mfn
    Teilnehmer

    Erkläre mal, wo du versuchst hast, das umzustellen.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...