Schriften einfügen im Letter Creator bei Win 7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Schriften einfügen im Letter Creator bei Win 7

  • Autor
    Beitrag
  • #53404
    Anonym

      Hallo All!

      Eine Bekannte von mir hat seit neuestem Win 7 und nun das Problem, die Schriften nicht in den Lettercreator rein zu bekommen. Auf die frühere Weise geht es wohl nicht mehr.

      Hat hier jemand einen Tipp?

      Liebe Grüße Rosenresli

      #185209
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das hat bereits Sabine hier mal erklärt und muss nur auf das Betriebssystem W7 umgesetzt werden.
        https://www.mailhilfe.de/frage34356.html

        #185242
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mußte so danach suchen :
          Gehe auf Start, gebe in die Suchleisten ein C:\\ProgramData\\IncrediMail
          Hab dann den so gefundenen Ordner einfach mit dem Desktop verknüpft dann muß
          ich den nicht jedes mal suchen.
          Habe alles gefunden auch das Textdocument Fonts und dort hab ich einfach
          den Namen der Schrift reingeschrieben die ich drin haben wollte.
          Dann wurde ich gefragt ob ich die Änderung speichern will.
          Hab das mit ok bestätigt und dann kam geht leider nicht da schreibgeschützt
          bitte speichern sie unter einem anderen Namen.
          Hab das dann unter fonts 2 gespeichert und das textdocument fonts gelöscht.
          Wenn man das nicht löscht funzt es nicht.
          Und nun hab ich alle Schriften im Letter Creator die ich je installiert habe.
          Freu mich ganz doll !!
          😀