Schriftfarbe bei Antwort

Home-›Foren-›Outlook-›Schriftfarbe bei Antwort

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:14 um 6. Juni 2007 von Catrippchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #41765
    Catrippchen
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wo kann ich die Schriftfarbe einstellen, die bei einer Antwort auf eine HTML genommen wird? Diese ist im Standard Blau, ich würde sie aber gerne Schwarz haben. Geht das?

      THOMAS

      #145798
      lastwebpage
      Moderator

        Outlook 2003/2007, andere keine Ahnung wo…
        Extras->Optionen->EMail Format->Briefpapier und Schriftarten
        dort unter Schriftart NICHT \”Designschriftart verwenden\” auswählen sondern eine der beiden anderen Optionen aus der Liste.

        mfg
        Peter

        #145799
        oopsIamsorry
        Teilnehmer

          extra
          optionen
          email-formate
          dann oben bei nachrichtenformat sollte html drinnen stehen denke ich
          und darunter sollte dann \”papier und schriftarten\” stehen
          da kann man das änderen!

          (ich habe outlook 2000 – bei anderen outlookversionen kann es sein, das die einstellmöglichkeit ein bisschen abweicht)

          #145802
          Catrippchen
          Teilnehmer

            Danke für eure schnellen antworten. Dank eurer Hilfe habe ich es in meiner Version so umgestellt:

            Extras / Optionen / E-Mail-Format

            Dort unter Briefpapier und Schriftarten auf \”Schriftarten\” und dort
            unter \”Weiterleiten und Antworten\” Schriftart wählen und die
            gewünschten Einstellungen machen.