Schriftfarbe Briefpapier

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schriftfarbe Briefpapier

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:35 um 4. März 2005 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #28002
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein ein eigenes Brifpapier eingerichtet. Der Hintergrund ist dunkelblau. Die schriftfarbe muss deshalb weiß sein, sonst sieht man sie schlecht.
      Folgendes Problem tritt auf:
      Ich muss generell die Schriftfarbe weiß einstellen, sonst nimmt er immer wieder schwarz (auch bei Schriftfarbe automatisch). Wenn ich das aber tue, ist die Schriftart immer weiß, auch auf weißem Hintergrund, wie z.B. in Aufgaben und Kalender.
      Ich habe wirklich alle möglichen Einstellungsvarianten probiert. Das Problem lässt sich nicht beheben.
      Kennt jemand einen Trick?

      Vielen Dank.

      Danne

      #95044
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hmmmh ich verwende zwar keine Briefpapiere, deshalb kann ich da nur ein wenig raten 😉
        aber wenn ich mich dunkel dran erinnere haben die beigefügten Briefpapiere von Outlook nicht auch verschieden Schriftfarben? D.H. Unabhängig von der Schriftfarbe die bei OL eingestellt ist?
        Zu finden in C:\\Programme\\Microsoft Office\\Stationery\\1031\\

        Vielleicht einfach mal davon was \”klauen\” 😉

        Peter

      Das Thema ‘Schriftfarbe Briefpapier’ ist für neue Antworten geschlossen.