Schriftfarbe in Mails

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Schriftfarbe in Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #48128
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich arbeite mit dem T-Online-E-Mail 6.0, lange ohne Probleme. Nun habe ich ein neues Notebook (mit Vista drauf) un d da funktioniuert die Änderung der Schriftfarbe beim Schreiben, die ich für die Beantwortung diverser Fragen in Mails dringend benötige nicht mehr; ich gebe sie ein oben in der Funbktionsleiste wiue gehabt, aber die Farben werdne nicht angenommen, es bleibt die schwarze Schrift.
      Was kann ich tun? T-Online antwortet seit geraumer Zeit ganz stur nicht mehr…

      Danke für eine möglichst simple Hilfe.

      #169000
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt

        so gerne, wie ich Dir helfen würde, leider kann ich es aus mehreren Gründen nicht.

        Windows Vista nutze ich nicht; die T-Online-Software habe ich schon in den achtziger Jahren des vergangenen Jahrtausends von meiner Festplatte verbannt – und – ich erkenne keinen Sinn in der Verwendung HTML-formatierter E-Mails.

        Aus meiner Sicht braucht es keine Farbe in einer Antwort-E-Mail.

        Es tut mir leid, ich hoffe, dass Dir noch jemand antworten kann, der sich Deines Problemes besser annehmen kann als ich.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        090224170752.a.apuce@spamgourmet.com