Schriftgröße der Ordner und Reiterkarten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schriftgröße der Ordner und Reiterkarten

  • Autor
    Beitrag
  • #49243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich nutze Outlook 2007 neuerdings und möchte dir Schriftgröße im Allgemeinen etwas größer haben…
      ich habe z.B. unter E-Mail einige Unterordner angelegt, diese Bezeichnungen bleiben immer verschwindend klein…
      dass ich die Schriftgröße im Vorschaufenster und im Lesebereich verändern kann, habe ich gefunden…

      Weiß werr was?

      #172523
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        d kannst folgende Schriftarten ändern:

        EMails und Vorschau:
        Extras->Optionen->Reiter EMailformat, Schalter \”Briefpapier und Schriftarten…\”
        (Oder STRG+Mausrad)

        EMail Übersicht (mittlere Spalte):
        Ansicht->Aktuelle Ansicht->Aktuelle Ansicht anpassen

        Aufgabenliste:
        Rechtsklick->Aktuelle Ansicht anpassen

        Der Rest ist von den Systemeinstellungen abhängig:
        Rechtsklick auf den Desktop->Anpassen.>Linke Seite und da \”Schriftgrad anpassen\”

        Peter