Schriftgröße der Ordner und Reiterkarten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Schriftgröße der Ordner und Reiterkarten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49243
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nutze Outlook 2007 neuerdings und möchte dir Schriftgröße im Allgemeinen etwas größer haben…
    ich habe z.B. unter E-Mail einige Unterordner angelegt, diese Bezeichnungen bleiben immer verschwindend klein…
    dass ich die Schriftgröße im Vorschaufenster und im Lesebereich verändern kann, habe ich gefunden…

    Weiß werr was?

    #172523
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    d kannst folgende Schriftarten ändern:

    EMails und Vorschau:
    Extras->Optionen->Reiter EMailformat, Schalter \“Briefpapier und Schriftarten…\“
    (Oder STRG+Mausrad)

    EMail Übersicht (mittlere Spalte):
    Ansicht->Aktuelle Ansicht->Aktuelle Ansicht anpassen

    Aufgabenliste:
    Rechtsklick->Aktuelle Ansicht anpassen

    Der Rest ist von den Systemeinstellungen abhängig:
    Rechtsklick auf den Desktop->Anpassen.>Linke Seite und da \“Schriftgrad anpassen\“

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...