Schriftgröße von ankommenden Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Schriftgröße von ankommenden Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #53614
    kruemmel
    Teilnehmer

      Seitdem wir einen neuen PC haben, der jetzt mit Windows 7 läuft, habe ich das Problem, das meine ankommenden Mails alle sehr klein geschrieben sind (in der Zoom-Anschicht steht der Punkt bei 100%). Ich kann dann die Mail zwar vergrößern bzw. die Zoom-Ansicht z.B. auf 200% stellen), aber sobald ich dann die nächste Mail anklicke ist diese dann wieder total klein. Er speichert mir die Schriftgröße nicht generell für alle eingenden Mails!! Hat jemand da eine Idee zu??
      Gruß kruemmel

      #185871
      Nobbi
      Moderator

        Hallo krümel,

        dies ist derzeit nicht möglich.
        Schau mal hier: http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=7402&start=0

        Besonders der Beitrag von Sandra http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?p=26722#p26722

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion