Schriftgröße von ankommenden Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Schriftgröße von ankommenden Mails

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53614
    kruemmel
    Teilnehmer

    Seitdem wir einen neuen PC haben, der jetzt mit Windows 7 läuft, habe ich das Problem, das meine ankommenden Mails alle sehr klein geschrieben sind (in der Zoom-Anschicht steht der Punkt bei 100%). Ich kann dann die Mail zwar vergrößern bzw. die Zoom-Ansicht z.B. auf 200% stellen), aber sobald ich dann die nächste Mail anklicke ist diese dann wieder total klein. Er speichert mir die Schriftgröße nicht generell für alle eingenden Mails!! Hat jemand da eine Idee zu??
    Gruß kruemmel

    #185871
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo krümel,

    dies ist derzeit nicht möglich.
    Schau mal hier: http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=7402&start=0

    Besonders der Beitrag von Sandra http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?p=26722#p26722

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0.2 - Thunderbird 78.3.3 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...