Screenshot eingefügt in Outlook wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Screenshot eingefügt in Outlook wird nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #53231
    Herbis
    Teilnehmer

      Hallo, ich ersuche um euren Tipp. :question:

      Wenn ich unter Outlook 2007 z.B. zur besseren Fehlerbeschreibung einen Screenshot in ein Mail einfüge (aus Zwischenablage) erhalten dies einige Empfänger richtig angzeigt andere wiederum nur als Text z.B. [cid:image004.png@01CBB96F.43FB4440]. Woran kann dies liegen? Schicke alles im HTML Format. Meine Vermutung dass dies nur bei Empfängern ohne Outlook passiert stimmt leider nicht. Tritt auch bei Empfängern mit Outlook 2007 auf. Ganz unterschiedlich. Hat jemand eine Lösung bwz. Einstellung? Danke im Vorhinein, LG Herbert :thumbup:

      #184738
      Herbis
      Teilnehmer

        Hat keiner einen Idee woran dies liegen könnte??? :question:

        #184773
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          nein, so genau weis ich es auch nicht.

          a)Die Mails wo es nicht funktioniert, liegt da das Bild als Anhang vor?
          Vielleicht gibt es beim Einfügen irgendeine Option dafür. (Bilder müssen als Anhang vorhanden sein)

          b)Nach einfügen des Bildes, gibt es da unter Rechtsklick->Eigneschaften irgendwelche Optionen?

          Peter