Script ausführen wenn Vorlage geöffnet wird

HomeForenOutlookOutlook VBAScript ausführen wenn Vorlage geöffnet wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43475

    luker
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    ich habe eine Vorlage erstellt, nur habe ich das Problem das automatisch die Signatur hinzugefügt wird. Da es eine Vorlage nur für interne Mails ist sollte dies aber nicht sein. Ich habe nun die Idee ein Script auszuführen das den Body zuerst leert. Dazu benütz ich diese funktion Application.ActiveIinspector.CurrentItem.Body=\“\“. wie mache ich jetzt das dieses Script genau nur dann automatisch ausgeführt wird wenn ich diese Vorlage öffne?

    Freundliche Grüsse

    Lukas

    [Editiert am 23/10/2007 von luker]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...