Script ausführen wenn Vorlage geöffnet wird

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Script ausführen wenn Vorlage geöffnet wird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43475
    luker
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      ich habe eine Vorlage erstellt, nur habe ich das Problem das automatisch die Signatur hinzugefügt wird. Da es eine Vorlage nur für interne Mails ist sollte dies aber nicht sein. Ich habe nun die Idee ein Script auszuführen das den Body zuerst leert. Dazu benütz ich diese funktion Application.ActiveIinspector.CurrentItem.Body=\”\”. wie mache ich jetzt das dieses Script genau nur dann automatisch ausgeführt wird wenn ich diese Vorlage öffne?

      Freundliche Grüsse

      Lukas

      [Editiert am 23/10/2007 von luker]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)