VB-Script code eines Formular umschreiben im VB-Application code

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›VB-Script code eines Formular umschreiben im VB-Application code

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:03 um 7. März 2007 von MichaelBauer.
  • Autor
    Beitrag
  • #40707
    Ari
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe ein Task Formular generiert und er enthält einige Zeilen Code im VB-Script. Nun wenn ich diesen Formular an einem Fremden sende, der dieser Formular nicht bei sich Installiert hat, wird die Sicherheits-Wahrnung vom Outlook angezeigt. Diese Code sollte aber für Empfänger des Taskes unwichtig sein, d.h. muss überhaupt nicht ausgeführt werden.
      Deswegen möchte ich diesen Code aus dem vb-Script in die VB-Application umschreibe, damit nur beim Versender des Tasks den Code ausgeführt wird und nicht beim Empfänger des Formulars.
      Kann jemand mir vielleicht HELFEN und sagen wie das mögluich ist auf dem Formular zu kommen aus dem VB-Application (OTM-Datei).

      Ich danke im Voraus

      #142667
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Vielleicht mal ein Anfang für Dich: Nutze das itemSend-Ereignis des Application-Objekts und prüfe darin, ob es sich beim zu sendenden Element um ein taskItem handelt.

        Viele Grüße
        Michael Bauer