Seamoney 2 Fragen zu JUNK

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Seamoney 2 Fragen zu JUNK

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54995
    Schiff1212
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutzen seit Jahren Seamonkey, vorher Mozilla und bin damit eigentlich super zufrieden. Nur jetzt sind mir zwei Sachen aufgefallen:

      – Mail, die ich lösche, werden auf dem Server nicht gelöscht – vorher war das kein Problem weil ich mich eh jeden Tag dort von unterwegs eingeloggt habe, jetzt ist das aber nicht mehr der Fall. Wie kann ich Seamonkey-Mail sagen, dass er die Mails, auch die aus dem JUNK-Ordner vom Server löscht?
      Ich habe ein POP3-Postfach…

      – Im Profiles-Ordner gibt es zu JUNK zwei Ordner Junk und Junk.msf – der Junk.msf-Ordner hat eine Größe von fast 100 MB, das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Was mache ich da falsch, wie bekomme ich den auf eine normale Größe?

      ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!

      Lieben Gruß aus Hamburg
      Trixie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)